Zahlungsbedingungen

 

Anmeldungen für die Kurse können schriftlich, telefonisch, per fax oder Email/Internet angenommen werden. Ihre Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet zur Zahlung.

Bei einer Abmeldung bitten wir Sie uns schriftlich zu kontaktieren.Bei Nichterscheinen oder kurzfristiger Abmeldung ohne Ersatzteilnehmer muss der volle Kursbeitrag bezahlt werden, bzw. es erfolgt keine Rückvergütung. - Ausnahme: Unfall oder schwerwiegende Erkrankung, welche mit einem ärztlichen Attest belegt werden kann. - Nach Absprache kann dann auch ein anderer Kurs besucht werden, sofern freie Plätze bestehen. - Wir suchen dann mit Ihnen nach einer Lösung. Eine Rückvergütung für einzelne, nicht in Anspruch genommene Stunden erfolgt nicht. Bei Krankheit oder Ausfall durch die Kursleitung wird die ausgefallene Einheit auf jeden Fall nachgeholt. Sollte ein Kurs die Mindestteilnehmerzahl nicht erreichen, werden Sie kurzfristig vor Beginn informiert und erhalten evtl. vorab bezahlte Kursgebühren zurück. Ausnahme: Nordic Walking Treff Stunden werden über den Erhalt einer 10-er Karte bezahlt. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung. In Zweifelsfällen klären sie mit ihrem Arzt die bedenkenlose Teilnahme ab.
        

Der Nordic Walking Treff Arheilgen e.V. übernimmt keinerlei Haftung - Teilnahme auf eigene Gefahr!

Stand: 01.01.2010