INFO

NoWa Treff Arheilgen - Der Verein

Der Nordic Walking Treff Arheilgen ist ein fester Bestandteil im Bereich des Breitensports im Norden von Darmstadt geworden. Es ist der Anspruch des Vereins, in den verschiedenen Kursen Nordic Walking als ganzheitliche Sportart zu lehren. Was in 2007 mit ein paar ambitionierten Sportlern begann, ist heute ein fest etabliertes Treffen von begeisterten Nordic Walkern aus dem Stadtgebiet Darmstadt. Mit der Gründung des Vereins 2010 können die Mitglieder nun mehr gemeinschaftlich nicht nur an den regelmäßigen Lauftreffs sondern auch an diversen Touren, speziellen Techniktrainings und sonstigen Aktivitäten des Vereins teilnehmen.

Da Bewegung verbindet, möchten wir Interessierte auffordern mit uns Kontakt aufzunehmen, um sich uns anzuschließen, und in den oft belächelten und von vielen (die ihn nicht ernsthaft betreiben) unterschätzen Sport reinzuschnuppern.

KONTAKT

Mitgliederversammlung 2023

Share by: